Zwei neue Werbespots fürs iPhone - AppleView | AppleView
  • Home
  • Zwei neue Werbespots fürs iPhone

Zwei neue Werbespots fürs iPhone

Ohne iPhone geht gar nichts bzw. alles einfacher. So oder so ähnlich dürfte die Message der beiden neuen iPhone-Werbespots zu verstehen sein, die Apple jetzt vorgestellt hat. In den Hauptrollen ein Hund (Dog Lover) und Spanien (Backpacker).

Apple hat mal wieder zwei kurze Werbespots für das iPhone veröffentlicht. Im ersten Spot – „Dog Lover“ – erklärt die Smartphone-Besitzerin, wie sie ihren Vierbeiner mit Hilfe des iPhone in einem Tierheim gefunden und sofort allen Freunden via Facebook vorgestellt hat. Doch natürlich erweist sich das iPhone auch bei der Suche nach einem nahe gelegenen Park zum Spaziergehen als treuer Diener. Und dank Webcam kann man jederzeit checken, wie es dem Hundi geht.

[youtube QOSSz5G41zI]

Im zweiten Spot – „Backpacker“ – begibt sich ein College-Absolvent auf große Spanien-Entdeckungsreise. Und trotz Abschluss wäre dieser auf der iberischen Halbinsel wohl ganz schön verloren. Aber ein Glück hat der smarte US-Boy ja sein iPhone von Apple dabei. Denn so kann er ganz einfach seine Hostels buchen, die Liebsten zuhause mit Bildern auf dem Laufenden halten und dank Übersetzungs-App sein iPhone auf spanisch nach dem Weg zum Bahnhof fragen lassen.

[youtube wRpmeXl3zRc]

Da frage ich mich: Wie haben wir bloß ohne iPhone leben können 😉

Schlagwörter: , ,