Zaggmate - Bluetooth Tastatur für das iPad - AppleView | AppleView
  • Home
  • Zaggmate – Bluetooth Tastatur für das iPad

Zaggmate – Bluetooth Tastatur für das iPad

Der neue Zaggmate ist der perfekt Begleiter für das iPad. Er ist Tastatur, Schutzhülle und Stütze in einem und erleichtert dadurch den Transport und das Schreiben am Tablet Computer. Pünktlich zu Weihnachten gibt es den Zaggmate auch in Deutschland!

[youtube REbniaXl3BQ]

Ein iPad ist klein und handlich und daher perfekt zum Mitnehmen geeignet. Der einzige Nachteil ist allerdings, dass das Tippen auf der integrierten Touchscreen Tastatur für längere email nur mühsam ist. Dieses Problem löst die neue Bluetooth Tastatur von Zagg, die zugleich das iPad schützt.

Zaggmate für das iPad

Der Zaggmate ist eine vollwertige Bluetooth Tastatur mit integriertem Standfuß. Dadurch lässt sich  das iPad – egal ob im Längs- oder Querformat – in vielen verschieden Neigungswinkeln aufstellen, so dass sich der Tablet PC von Apple im handumdrehen in einen Mini Laptop verwandelt. Doch der praktischen Standfuß dient nicht nur dem Schreiben. Auch Filme und Bilder können in der Standfunktion besser angeschaut werden.

Die praktische Tastatur lässt sich außerdem perfekt über das iPad stülpen und bietet damit Schutz. Das hochwertige Außenmaterial sieht nämlich nicht nur elegant aus, sondern ist auch kratzfest und hat eine Polsterung, die bei Stürtzen und Stößen schützt. Für das Hardcover des Zaggmate wurden Materialien verwendet, die sehr widerstandsfähig aber trotzdem leicht sind. Damit wiegt das Zaggmate nur 370 Gramm.

Das Zaggmate für das iPad wurde vorerst nur in Amerika verkauft, seit neustem ist es aber auch in Deutschland erhältlich. Vor Weihnachten kann es zum Einstiegspreis von nur 79,90 Euro gekauft werden. Nach Weihnachten wird es für 99.90 Euro erhältlich sein.

Etwas billiger ist die Zaggmate Version ohne Tastatur, die nur ein Hardcover mit Stützfunktion ist. Diese wird für 69,90 Euro zu kaufen sein.

Schlagwörter: , ,