Xtand - Halterung für das iPhone - AppleView | AppleView
  • Home
  • Xtand – Halterung für das iPhone

Xtand – Halterung für das iPhone

Wer zuviel Geld hat und das dringend loswerden will, der kann sich ja überlegen, ob er oder sie es satt hat, nie zu wissen wo man sein iPhone hingelegt hat. 

Es gab auch schon einen iPod Halter und jetzt jetzt gibt es eine, an sich schicke, Halterung für das iPhone. Es nennt sich Xtand, wobei das X für die Form der Halterung steht – wie ich mir vorstellen kann.

Die clevere Variante, für alle die ihr iPhone aufs Podest heben wollen.

Natürlich hat es viele Vorteile, es spart Platz, verringert die Kratzer und fördert den Wiederverkaufswert. Aber man muss schon etwas Energie aufwenden, um das geliebte Telefon in diese Halterung hinzubekommen und klar – auch wieder raus. Aber das ist ganz praktisch, denn auch wenn das Gerät samt Halterung vom Tisch fliegt ist das Telefon gut geschützt und fällt nicht heraus.

Das Zubehör „Xtand“ ist aus Aluminium mit einer Gummibereifung für den festen Stand. Das ist besonders interessant, wenn man das iPhone in der Halterung bedienen will – gerade bei der Touch-Variante.

Außerdem kann man das X des Xtand auch bewegen und so den Sichtwinkel für die jeweilige Aktion abändern. Es ist also eine Art Dockingstation, denn auch hier sind alle Anschlüsse frei zugänglich.

Erhältlich ist das Ganze ab knapp 30 Euro. Eine Auspack-Anleitung gibt es auch hier.

2 Kommentare - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Renato sagt:

    Ich hab den Xtand schon ein paar Wochen im Einsatz und halte diese Art von Dock als die Beste!

    Leider hast Du es aber verpasst die Quelle des Bildes anzugeben, darum mach ich das noch schnell: Renato Mitra, ApfelBlog.ch