Worldwide Developers Conference in San Francisco (WWDC) - AppleView | AppleView
  • Home
  • Worldwide Developers Conference in San Francisco (WWDC)

Worldwide Developers Conference in San Francisco (WWDC)

Wie auch schon im letzten Jahr ist auch 2009 die Worldwide Developers Conference in San Francisco restlos ausverkauft.

Aber Karten für die Apple Entwicklerkonferenz dürften für Normalsterbliche sowieso nicht erschwinglich gewesen sein, denn mit gut 3.500 $ waren sie klar im höheren Preissegment angesiedelt.

Aber darum geht es ja nicht, mich interessiert brennend, welche Neuigkeiten die Entwickler von Apple vom 8. bis 12. Juni 2009 im Moscone Center vorstellen.

Der Apple-Store in San Francisco.

Mit dabei ist u.a. ganz sicher der Mac OS X 10.6 Snow Leopard, sowie das neue iPhone und die neue iPhone Firmware 3.0.

Gemunkelt wird ja auch seit geraumer Zeit über einen iPod Touch mit Kamera, vielleicht wird man auch Ihn dort zu sehen bekommen. Ich persönlich glaube das zwar eher nicht, denn bisher haben sie die Gerüchte um einen iPod Touch mit Kamera noch nirgendwo bestätigt.

Des weiteren werden sich dort Apple Fans aus aller Welt treffen und über die verschiedensten Apple-Produkte fachsimpeln und diskutieren. Es dürfte also eine hochprofessionelle Veranstaltung werden, dafür werden die über 1.000 Apple Spezialisten schon sorgen.

Steve Jobs wird leider nicht zur Eröffnung erscheinen, denn eine Rückkehr des Apple-Chefs ist definitiv erst gegen Ende Juni geplant. Wenn überhaupt, sein gesundheitlicher Zustand ist noch immer nicht der Beste. An seiner Stelle wird nun der Marketing-Chef Phil Schiller die Eröffnungsrede erhalten.

Wünschen wir Steve Jobs weiterhin Gute Besserung und warten einfach mal ab was uns die Worldwide Developers Conference in San Francisco (WWDC) Neues bringen wird.

Schlagwörter:

2 Kommentare - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Miro sagt:

    Das klingt schon sehr interessant.Die Konferenz scheint eigentlich sehr nützlich für mich.Ich kann aber nicht dahin fahren.Werde mich sehr darauf freuen, wenn sie weitere Infos hier vorstellen.Danke.

  2. Samsung i800 omnia | Telefon-News sagt:

    […] World Wide Web Developer Conference (WWDC) ist vorbei, soviel neues gab es ja nicht und auch das neue iPhone 3G s setzt keine neuen […]