Witziges Video: Gigantisches iPad 2 auf Youtube als Alleskönner - AppleView | AppleView
  • Home
  • Witziges Video: Gigantisches iPad 2 auf Youtube als Alleskönner

Witziges Video: Gigantisches iPad 2 auf Youtube als Alleskönner

Das neue iPad 2 wird zwar erst am Mittwoch (2. März) präsentiert, aber dennoch macht sorgt jetzt schon ein Video auf Youtube für Furore. Denn Apples neuer Tablet-PC entpuppt sich als witziger Alleskönner.

Der Norweger Eskild Fors ist Apple vorweg gekommen und hat seine ganz eigene Version des iPad 2 im Internet präsentiert. Und das iPad entpuppt sich als eierlegende Wollmilchsau.

iPad 2: Witziger Film auf Youtube

[youtube ct1_r_61sk8]

Das Gerät ist dabei nicht nur überdimensional groß, sondern kann dabei auch noch Bilder via Sprachsteuerung bearbeiten, eigenständig Actionfilme erstellen oder sogar der praktischen iMilk-App Milch ausschenken. Aber auch zum Grillen, Telefonieren, als riesiges Navi, zum Schneiden von Obst und Servieren von Essen fungiert das neue iPad 2.

Selbstverständlich handelt es sich bei diesem iPad-Video auf Youtube nur um einen animierten Clip, den der Norweger mit Hilfe des Programms After Effect erstellt hat. Dennoch sehr sehenswert und zugleich unterhaltsam. Zudem verkürzt es die Wartezeit bis Mittwoch.

Doch natürlich erhofft sich der 22-Jährige durch sein ungewöhnliches iPad 2-Werbefilmchen ein gratis iPad 2 von Apple. Verdient hätte er es allemal.

Schlagwörter: ,