Windows Live Messenger kommt im Juni als iPhone-App - AppleView | AppleView
  • Home
  • Windows Live Messenger kommt im Juni als iPhone-App

Windows Live Messenger kommt im Juni als iPhone-App

Der Windows Live Messenger kommt endlich als eigenständige App in den AppStore. Das Instant-Messaging-Programm von Microsoft ist bei vielen Usern sehr beliebt und soll nach vielen Spekulationen im Juni erhältlich sein.

Im Internet gibt es bereits Screenshots (bei Neowin) zu sehen, die den MSN-Messenger als App etwas näher vorstellen. Zwar befindet man sich aktuell noch in der Entwicklung, doch angeblich können wir schon im Juni 2010 die App zum Chatten oder Daten tauschen aus dem AppStore downloaden. Weniger interessant für Apple-, dafür aber für Windows-User: Gleichzeitig wird es auch aktualisierte MSN-Messenger-Versionen für den PC geben.

Bei der MSN-App, die es ab Juni für das iPhone geben soll, handelt es sich aber vorerst um eine Beta-Version. Ausgewählte Kunden sind zum munteren Testen animiert. Die endgültige Version ist anschließend als kostenloses Update zu haben.

Wer einen Blick auf die ersten Screenshots der Windows-Live-Messenger-App wirf wird sehen, dass die Anwendung in vier unterschiedlichen Ebenen unterteilt ist. Im Angebot gibt es Social, Friends, Chat und Photos. Daraus können wir schließen, dass man mit der MSN-Applikation auch untereinander Fotos austauschen kann.

Schlagwörter: ,