WhatsApp Messenger für iPhone gratis: kostenlos downloaden und chatten - AppleView | AppleView
  • Home
  • WhatsApp Messenger für iPhone gratis: kostenlos downloaden und chatten

WhatsApp Messenger für iPhone gratis: kostenlos downloaden und chatten

Die App „WhatsApp Messenger“ fürs iPhone gibt es aktuell kostenlos. Sonst liegt der reguläre Preis für die beliebte Anwendung zum Chatten 79 Cent.

Wer über das iPhone oder anderem Smartphone gerne mit Freunden chattet, wird sicherlich schon von „WhatsApp Messenger“ gehört haben. Das Programm ist für iOS, Symbian und Android erhältlich. Aktuell könnt ihr die iOS Version kostenlos herunterladen. Hier geht es zum offiziellen Download von Apples App Store.

[youtube TO3-0-NPI80]

WhatsApp kostenlos: Chatten und Daten tauschen

Auf jeden Fall zugreifen, auch wenn man sich die 79 Cent im Normalfall auch leisten kann. Wer keinen Gefallen an der App findet, kann diese ohne sich zu ärgern danach wieder löschen. Doch WhatsApp ist schon ganz praktisch. Mit der Anwendung könnt ihr mit Freunden und Bekannten, die ebenfalls das Programm auf ihrem Smartphone haben, Nachrichten schreiben sowie Bilder oder Videos austauschen. Alles kostenlos. Der Nachrichten- und Datenaustausch erfolgt dabei über das Internet.

Erhalten ihr eine neue Nachricht via WhatsApp Messenger, wird diese wie bei einer SMS angezeigt. Das Gute dabei: Die App synchronisiert automatische alle Kontakte aus eurem iPhone Adressbuch, die die App ebenfalls nutzen. Die Nachrichten können quer über die verschiedenen Betriebssysteme geschickt werden. Also auch an Freunde, die bspw. ein Blackberry oder Nokis Smartphone haben.

Schlagwörter: ,

6 Kommentare - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Fritz sagt:

    Auf euer Seite http://www.appleview.de/whatsapp-messenger-fuer-iphone-gratis-download-und-chatten wird der kostenl. Download angeboten, dies entspricht aber nicht! Beim anklicken „offiziellen Download“ wird man auf die Seite von „www.itunes.com“ weitergeleitet. Auf dieser Seite gibt es den Messenger nicht kostenlos, es werden 0,79 ct. zur sofortigen Zahlung fällig.

  2. Robert sagt:

    @ Fritz: Ja, das ist richtig! Die App wurde Anfang Juni kostenlos angeboten. Der Artikel weist aber auch darauf hin, dass die App im Normalfall 79 Cent kostet. Ist ja auch nicht gerade teuer…

    Viele Grüße

  3. nancy sagt:

    Wann gibts die App denn mal wieder gratis? Will mir jetzt nicht extra für 15 Euro ne itunes Karte kaufen… Hast ne Ahnung? Liebe Grüße

  4. Christian sagt:

    Wann es die App wieder kostenlos gibt und ob das überhaupt der Fall sein wird, dass können dir wohl nur die Handlanger von Steve Jobs verraten. 😉 Aber du musst ja nicht gleich 15 Euro für eine itunes-Karte ausgeben. Einfach bei itunes ein Konto anlegen und die 79cent von deinem Konto abbuchen lassen. 79cent sind tatsächlich doch nichts gegen die 20 Euro die du sonst vielleicht monatl. für SMS zahlst.

  5. Ida sagt:

    wann gibt es die App denn wieder für den Ipod touch? früher ging das super, jetzt hab ich den neuen Ipod und kann die App nicht mehr nutzen :/

  6. Canan sagt:

    Ja hallo erstmal ich will das whatsapp auch und ja wann kann es wieder grates sein ?