Weißes iPhone 4: Ab sofort im Handel erhältlich – Informationen und Preise - AppleView | AppleView
  • Home
  • Weißes iPhone 4: Ab sofort im Handel erhältlich – Informationen und Preise

Weißes iPhone 4: Ab sofort im Handel erhältlich – Informationen und Preise

Das Warten hat ein Ende: Das weiße iPhone 4ist ab sofort im Handel erhältlich. Wo ihr das edle Smartphone bekommt und was es kosten wird, erfahrt ihr im Folgenden.

Der 28. April 2011 dürfte für viele iPhone-Fans ein historisches Datum sein. Dann wird endlich das weiße iPhone im Handel erhältlich sein, nachdem man schon monatelang darauf gewartet hat.

Weißes iPhone 4 ist „wunderschön“

„Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön“, sagte Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Wir sind jedem dankbar, der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.“

Neben Deutschland wird das Smartphone in weiß auch noch in 26 anderen Ländern weltweit vertrieben. Wer sich eins kaufen will, wird in Apples Online Stores, Apples Retails oder ausgewählten Apple-Händlern fündig.

Was kostet das weiße iPhone?

Zwar gibt es noch keine endgültige Information, was das weiße iPhone 4 kosten wird, doch alle weiteren Informationen zu Preisen und zur Markteinführung könnt ihr diesem Link entnehmen.  Doch eins vorweg: Das weiße iPhone wird teuerer als sein schwarzer Bruder. In Frankreich wurde schon Listenpreise gesehen. Hier kostet das iPhone weiß mit einem internen Speicher von 32 GB 349 Euro.

Schlagwörter: , ,

Ein Kommentar - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Rüdiger sagt:

    Hallo,
    an einen Listenpreis von 349€ kann ich nicht glauben.

    Die Preise vom Deutschen und Französischen Onlinestore sind identisch.