Video: Steve Jobs Wachsfigur bei Madame Taussads in Hong Kong - AppleView | AppleView
  • Home
  • Video: Steve Jobs Wachsfigur bei Madame Taussads in Hong Kong

Video: Steve Jobs Wachsfigur bei Madame Taussads in Hong Kong

Zu Ehren von Steve Jobs und dessen ersten Todestages am 5. Oktober, wurde das Apple-Genie in Wachs gegossen. Besichtigen lässt sich die Wachsfigur, die täuschend echt aussieht, in Hong Kong bei Madame Taussauds.

[youtube nAIxVMOgMpA]

Es handelt sich hierbei um die erste Steve Jobs Wachsfigur der Welt. Die Herstellung der Figur soll nach Angaben von Madame Taussauds mehr als zwei Jahre gedauert haben und kostete rund 150.000 Euro. Das eingebundene Video hat die Figur genauer unter die Lupe genommen.

Täuschend echte Steve Jobs Wachsfigur

Die lebensgroße Jobs-Figur präsentiert sich dabei im klassischen Outfit. Die legendäre Brille darf entsprechend genauso wenig fehlen, wie sein schwarzer Rollkragenpulli, die blaue Levi’s 501 Jeans und New Balance-Turnschuhe.

Interessierte können sich die Steve Jobs Wachsfigur in Madame Taussauds Hong Kong noch bis zum 27. September besichtigen. Danach geht das Abbild des Mitbegründers von Apple und iPhone-Erfinder auf Asien-Tour (u.a. Bangkok, Shanghai). Ob die Steve Jobs Wachsfigur auch in Europa Halt machen wird, ist bislang noch offen.

Die Apple-Fans hierzuland würden sich garantiert freuen, denn wann kommt man seinem Idol bzw. der vermeintlichen Wiedergeburt schon so nah?

Quelle

Schlagwörter: ,