Video: iTV Konzept – sieht so der Apple Fernseher aus? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Video: iTV Konzept – sieht so der Apple Fernseher aus?

Video: iTV Konzept – sieht so der Apple Fernseher aus?

Um den iTV von Apple ist es zuletzt etwas ruhiger geworden. Es ist und bleibt weiter vollkommen offen, ob der langersehnte Apple Fernseher tatsächlich auf den Markt kommt oder alle Gerüchte nur an den Haaren herbeigezogen waren. Um die Vorfreude auf den iTV aber weiter zu schüren, gibt es im Folgenden ein sehr interessantes und gelungenes Design-Konzept im Video.

[youtube La4xWY1cJYY]

Nachdem zuletzt das iPhone 5 und iPad Mini das dominierende Thema in der Apple Gerüchteküche sind, wollen wir uns mal wieder dem Apple Fernseher widmen. Viel Fragen sich dabei immer wieder, wie den ein eigenes TV-Gerät aus dem Hause Apple aussehen würde?

iTV Konzept: ultraflach, zwei Modelle, Siri an Bord

Die Designer von „Conceptbook.org“ haben sich ebenfalls mit der Frage beschäftigt und als Antwort ein hübsches Video im Angebot, wobei viele kursierende Gerüchte zum iTV berücksichtigt wurden. Nach dem Konzept dürften wir uns demnach auf einen ultraflachen Apple Fernseher freuen, der in den Farben schwarz und weiß sowie den Größen 40 und 50 Zoll erhältlich ist. Erwartungsgemäß erfolgt die Steuerung des iTV komplett über die Sprachassistentin Siri. Zudem würden sich noch das Mobil-Betriebssystem iOS sowie eine schnelle Internetverbindung an Bord des Fernsehers befinden.

Im letzten Abschnitt des Videos ist ein transparentes Display zu sehen. Dieses würde natürlich völlig neue Möglichkeiten bieten, doch wie die technische Umsetzung erfolgen könnte, ist offen. Schließlich soll der Apple Fernseher für die Kunden auch noch einigermaßen bezahlbar bleiben.

Schlagwörter: , , ,