Unibody Macbook - Neues Notebook aus dem Hause Apple - AppleView | AppleView
  • Home
  • Unibody Macbook – Neues Notebook aus dem Hause Apple

Unibody Macbook – Neues Notebook aus dem Hause Apple

Das Unibody Macbook ist da. Das kleinste Notebook aus dem Hause Apple wurde überarbeitet und präsentiert sich im neuem Gehäuse, genauer gesagt in einem nahtlosen Unibody-Design. Optisch sowie auch technisch ist das Mac-Book ein ein kleines Highlight.

Das Unibody Macbook hat ein 13,3 Zoll-Display. Man hat ein kontraststarkes Bild, ein Seitenformat von 16:10 und eine Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten. Und auch die Akku-Laufzeit von circa 6,5 Stunden ist überzeugend. Für gewohnte Apple Rechenpower im Unibody sorgt ein Core 2 Duo Prozessor von Intel. Doch das Apple-Notbook kann noch mehr.

Unibody Macbook von Apple

Wer sich Laptop-technisch verbessern möchte sollte unbedingt zum Unibody Macbook greifen. Hier kann man gleich die Vorzüge des großes Multitouchpads genießen und die angenehm leise Apple-Tastatur. Wer noch auf einer alten Tastur schreibt wird verstehen was ich meine. Ein kleines Highlight des Unibody Macbook ist das MagSafe-Netzteil. Denn das verfügt über einen Magnetverschluss, welcher erst die Verbindung zwischen Notebook und Netzteilkabel herstellt. Das bedeutet, dass wenn Ihr Euer Kabel unabsichtlich trennt, dass die Verbindung „sauber“ gekappt wird.

Neues Notebook aus dem Hause Apple

Apple hat wirklich immer neue und schöne Highlights. Beim neuen Unibody Macbook kann man auch sein Kabel schöner verstauen. Denn es gibt zwei ausklappbaren Stützen, auf denen man das Netzteil nur aufzuwickeln braucht. Kein Chaos im Rucksack mehr. Das Unibody-Gehäuse ist im Übrigen eine homogene, aus einem einzigen Aluminiumblock gefräste ,Komponente, die den Markt der Notebooks bestimmt revolutionieren wird. Das neue Macbook kann man für 900 Euro käuflich erwerben. Mit dem Unibody Macbook kommt wieder ein Produkt von Apple auf den Markt, das den Erfolg erhöht und die andere Notebooks im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lässt. Auch hier könnt Ihr noch einen Artikel über die anhaltenden Erfolg bei Apple lesen. Das Unibody Macbook ist im Übrigen auch super für Mac-Anfänger geeignet. Einmal Apple immer Apple. 🙂

Schlagwörter: