Top 5: Die verrücktesten iPhone Hüllen - AppleView | AppleView
  • Home
  • Top 5: Die verrücktesten iPhone Hüllen

Top 5: Die verrücktesten iPhone Hüllen

Für das iPhone gibt es nicht nur skurrile Apps, sondern auch jede Menge verrückte Schutzhüllen. Was der Gagdget-Markt so alles an witzigen bis schrägen iPhone-Hüllen hergibt, verraten wir in unser Top 7 Liste.

Mit der richtigen iPhone-Hülle könnt ihr euer Apple Smartphone nicht nur gut schützen, sondern auch noch kreativ verkleiden. Ein Blickfang sind die 7 verrücktesten iPhone-Hüllen allemal.

  • Platz 1: Steve Jobs in Carbonit

Star Wars lässt grüßen. In einer iPhone-Hülle war Apple-Chef Steve Jobs in bester Han-Solo-Manier in Carbonit eingefroren. Doch die Schutzhülle wurde nach einer Klage der Apple-Anwälte vom Markt genommenn.

  • Platz 2: Gameboy iPhone-Hülle

Herrlicher Kontrast aus der Kategorie alt triff neu. iPwncase bietet eine iPhone-Schale im Look eines Gameboy. Für 15 Euro ist die Hülle für alle Retro-Fans ein Muss.

  • Platz 3: Flaschenöffner in iPhone-Hülle

Der iBottleopener ist sehr praktisch. Denn in ihm ist zugleich ein Flaschenöffner integriert. Praktisch für unterwegs und ein nettes Spielzeug für Männer. 20 Euro sind für das iPhone-Case fällig.

  • Platz 4: Schoko-Schutz fürs iPhone

Für Schoko-Fans ein Muss. Eine iPhone-Schutzhülle in Schokoladen-Optik. Sieht tatsächlich zum Anbeißen aus, schmeckt aber nicht. Denn das 30 Dollar-Gadget ist aus geschmack- und geruchslosem Silikon.

  • Platz 5: iPhone-Hülle im Speckmantel

Nicht unbedingt hübsch, aber zum Auffallen reicht es dicke. Eine iPhone-Schutzhülle in Speckfarbe. Natürlich nicht zum Essen, da aus Stoff gefertigt. Ebenfalls geschmacks- und geruchsneutral für 30 Euro bei Dawanda erhältlich.

Schlagwörter: ,

Ein Kommentar - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. […] alleine dazu dienen, Spaß zu machen. So gibt es bei den Hüllen skurille Formen, wie z. B. eine Gameboy-iPhone-Hülle oder solche, die aussehen wie ein Schokoriegel. Aber DAS ‘Zubehör’ ist für mich nach […]