Teures iPhone Case aus Alligator-Leder und mit kostbarer Uhr - AppleView | AppleView
  • Home
  • Teures iPhone Case aus Alligator-Leder und mit kostbarer Uhr

Teures iPhone Case aus Alligator-Leder und mit kostbarer Uhr

iPhone Schutzhüllen müssen ja nicht immer nur praktisch sein und das Smartphone vor Kratzern oder Stürzen schützen. Zwar erfüllt auch das iPhone Case vom Uhrenmacher De Bethune den gleichen Zweck, doch ansonsten ist hierbei alles edel ausgerichtet. Ein Gadget für Gentlemen.

Eine schmucke iPhone Lederhülle inklusive Uhr für den schlappen Preis von mehreren tausend Dollar gefällig? Dann wäre das Case von De Bethune vielleicht genau das passende für euch. Hergestellt aus Alligator-Leder und an der Außenseite wurde zudem noch eine Uhr installiert. Aber nicht irgendeine, sondere eine Uhr mit DB 1024-Antriebsmechanismus

iPhone Schutzhülle mit Uhr

Da stellen sich mir natürlich gleich mehrere Fragen. 1. Was kostet das Case für das iPhone? Darauf war leider keine Antwort zu finden, da man in diesen Kreisen Geld sowieso keine Rolle spielt. Doch nach Expertenmeinung muss man mit mehreren tausend Dollar für das Case rechnen.

Doch ob das englische Gentlemen Design zum modernen Apple-Look passt und ob man nun wirklich Alligator-Leder benutzen muss, verneine ich mal an dieser Stelle. Zudem sei die Frage erlaubt, welchen Sinn eine kostbare Uhr in der Hülle macht? Erstens verrät das iPhone unübersehbar, wie spät es ist. Und zweitens bräuchte man ja fast für die eigentliche Schutzhülle ein zusätzliche Hülle, um die Uhr vor Fremdeinwirkungen zu bewahren.

Sei es drum. Es gibt genügend Apple-User mit viel Geld auf der hohen Kante, die sich dieses Gadget bestimmt des „unbedingt haben wollens“ zulegen werden. Hier findet ihr weitere Informationen zum teuren iPhone Case.

Schlagwörter: ,