Tastatur und Case in einem: Logitech Keyboard Case für iPad 2 - AppleView | AppleView
  • Home
  • Tastatur und Case in einem: Logitech Keyboard Case für iPad 2

Tastatur und Case in einem: Logitech Keyboard Case für iPad 2

Wer mit dem iPad 2 viel schreibt, stößt schnell an seine Grenzen. Denn das Tippen auf dem Display ist alles andere als überzeugend. Die Bluetooth Tastatur Logitech Keyboard Case kann helfen und garantiert bestes MacBook-Feeling. Doch es gibt einen Kritikpunkt.

[youtube G-otbMsOICI]

Das iPad und Logitech Keyboard sind via Bluetooth verbunden. Im Mittelpunkt steht natürlich das erleichterte Schreiben, doch das ist nicht alles, was das Logitech Keyboard Case zu bieten hat. Denn die Tastatur ist ein komplettes Case integriert, in das dass iPad gestellt werden kann.

Logitech Keyboard Case: iPad aufrichten und richtig tippen

Durch das Case ist das iPad 2 an den Seiten und von unten geschützt und wird stabilisiert. Wie bei einem Notebook kann das iPad mit Hilfe des Logitech Keyboard Case aufgerichtet werden. Wahlweise senkrecht oder waagerecht, wobei lediglich eine Halterung aufgestellt werden muss.

Logitech Keyboard Case: Kosten und Erscheinung

Bequemes Schreiben und zugleich ein praktisches Case in einem. Das Logitech Keyboard Case für iPad 2 ist wirklich gelungen und der Preis von 99 US-Dollar durchaus fair. Doch nun das Problem. Die Bluetooth Tastatur, die seit April auf dem Markt ist, gibt es aktuell leider nur in den USA. Doch das praktische Gadget könnt ihr schon jetzt vorbestellen.

Weitere Informationen und Bilder gibt es hier.

Schlagwörter: ,