Spass für Knobelfreunde - iMyst fürs iPhone! - AppleView | AppleView
  • Home
  • Spass für Knobelfreunde – iMyst fürs iPhone!

Spass für Knobelfreunde – iMyst fürs iPhone!

Knobel- und Rätselfreunde werden sich garantiert erinnern und sich freuen, denn iMyst ist fürs iPhone verfügbar.

Einst war Myst der Superknaller in der digitalen Rätselbranche, 1993 erschien es auf dem Mac und auch auf vielen anderen Plattformen. Nun erlebt es quasi einen Comeback als iMyst und ist fürs iPhone und den iPod Touch erhältlich ist.

Seit einigen Tagen steht es offiziell fest, dass der

Rätsel-Klassiker iMyst aufs iPhone

zurück kehrt.

Natürlich kann man im Internet schon seine erste Neugier stillen und bei Youtube.com einen Blick auf iMyst werfen.

[youtube LbZcd8JFOBs&]

Die Neuauflage von Myst (nun iMyst) setzt neue Maßstäbe, sowohl die Grafik auch das Konzept ist runderneuert und ist iPhone kompatibel.

Schon vor 15 Jahren faszinierte dieses Spiel, welches nun mit eindrucksvoller Grafik, passender Musik und einer extravaganten Erzählweise daher kommt.
Das innovative Konzept des kniffligen Puzzle und cleverer Technik fasziniert heute noch genauso, wie damals, wo es schnell einen Platz in der Bestsellerliste für Computerspiele fand.

Dank der Revival des Knobelklassikers gibt es dieses Spiel mit dem besonderen Suchtfaktor nun auch fürs iPhone und dem iPod Touch.

Die Entwickler von Cyan Worlds gaben aber bekannt, dass das Spiel fast fertiggestellt sei und daher in Kürze auf dem Markt erhältlich sein wird.

Schlagwörter: ,