Snow Leopard - OS X 10.6 erscheint am 28. August - AppleView | AppleView
  • Home
  • Snow Leopard – OS X 10.6 erscheint am 28. August

Snow Leopard – OS X 10.6 erscheint am 28. August

Am 28. August 2009 soll nun der neue Snow Leopard endgültig erscheinen. Der Hersteller Apple verspricht noch im August den Snow Leopard 10.6 auszuliefern. Die neue Version von Mac OS X verspricht bisher nur Gutes.

Ursprünglich sollte der Schneeleopard von Apple erst im September 2009 erscheinen, doch nun dürfen sich Mac-User schon etwas früher auf das neue Betriebssystem freuen. Während bei Windows noch gewartet wird kann man bei Apple schon verbessert arbeiten. 1:0 für MAC-User. Alle Einzelheiten gibt es auch nochmal auf der Homepage.

Snow Leopard ab 28. August 2009

Alle Windows-User müssen bis Mitte Oktober 2009 auf das neue Windows 7 warten. Dagegen haben es MAC-Fans besser. Laut Pcwelt.de wird Apple noch im August mit der Auslieferung von Snow Leopard 10.6 beginnen. Im UK-Store kostet das neue Snow Leopard knapp 8 Pfund während es im US-Store knapp 10 US-Dollar kostet…Seltsam dabei sollte das OS X 10.6 doch mit 29,99 US-Dollar veranschlagt werden. Das ist doch wirklich mal kundenfreundlich. 🙂

Apple Betriebssystem OS X 10.6

Das Mac OS X 10.5  wird nun abgelöst vom OS X 10.6. Versprochen werden vor allem Verbesserungen in der  Performance und der Leistungsfähigkeit. Der Snow Leopard erscheint in neuem Glanz. Denn auch Quicktime X wurde neu gestaltet. Weitere Vorteile sind, dass das neue  Betriebssystem 6 GB weniger Platz auf der Festplatte benötigt und dass es mitunter bis zu 16 Terabyte Arbeitsspeicher unterstützen kann. Also egal ob Surfen, Spielen, oder Datenbanken erstellen und verwalten,  Snow Leopard machts mit. Die Einzellizenz kostet übrigens 29 Euro in der Upgrade-Version.
[youtube sL5qVciVg8s]

Schlagwörter: