Schutzhülle iPad 2: Viper Slider Case – schicker Schutz in Lederoptik - AppleView | AppleView
  • Home
  • Schutzhülle iPad 2: Viper Slider Case – schicker Schutz in Lederoptik

Schutzhülle iPad 2: Viper Slider Case – schicker Schutz in Lederoptik

Wer für sein iPad 2 oder andere Apple-Produkte noch eine Schutzhülle sucht, ist bei den Produkten von booq eigentlich immer ganz gut aufgehoben. Sie bieten gute Qualität zu fairen Preisen und sehen dabei auch stylish aus. Das aktuelle Viper Slider Case für das iPad 2 erfüllt alle genannten Kriterien und ist brandneu auf dem Markt.

Wie der Name schon vermuten lässt, wird das iPad 2 ins Viper Slider Case geschoben (engl. slide). Die Schutzhülle besteht außen aus Polycarbonat und wurde in Lederoptik gehalten, was auf jeden Fall gut aussieht. Somit ist das sehenswerte Case ideal, um Apples Tablet-PC vor Kratzern, Stößen, Verschmutzung und sonstigen Umwelteinflüssen zu schützen. Und damit sich das iPad 2 im Inneren des Cases auch gut aufgehoben wird, wurde ein feiner, sanfter Stoff verarbeitet, der das Display vor möglichen Kratzern durch das Case selbst bewahrt.

Viper Slider Case für iPad 2

Dabei kann das iPad auch mit Schutzhülle an ein Dock gesteckt werden. Hierfür muss lediglich die untere Hälfte des Viper Slider Case von booq abgezogen werden. Zudem befinden sich über der Kamera, den Kontrollknöpfen sowie sämtlichen Ein- und Ausgängen Aussparungen, so dass diese frei zugänglich sind.

Wer sich für die schicke Schützhülle mit Stylefaktor für sein iPad 2 interessiert, kann diese seit Anfang Mai bestellen. Auf der Homepage von booq gibt es das Viper Slider Case für rund 30 Euro.

Schlagwörter: , ,