Schutzhülle fürs iPad von Belkin - AppleView | AppleView
  • Home
  • Schutzhülle fürs iPad von Belkin

Schutzhülle fürs iPad von Belkin

Noch müssen wir uns hierzulande gedulden, bis das neue iPad im Handel erhältlich ist. Doch wer rastet rostet, sagt der Volksmund. Daher sollte man sich jetzt schon nach einer ordentlichen Schutzhülle umsehen. Hierfür hat der Zubehörhersteller Belkin drei Cases parat.

Wer mit der Anschaffung eines iPad liebäugelt, sollte sich zugleich Gedanken über eine entsprechende Schutzhülle machen. Zumindest wenn man mit seinem mutierten iPhone viel unterwegs ist. Denn ansonsten können Kratzer und andere Beschädigungen das edle Stück optisch schnell entstellen.

Für viele ist das Case von Apple dabei natürlich die erste Wahl. Doch auch andere Zubehörhersteller wittern ein Geschäft und bieten entsprechende Produkte an. So auch die Firma Belkin, bei der man in Kürze Schutzhüllen fürs iPad bestellen kann. Der Vorteil bei diesen Cases ist, dass das iPad – je nach Geschmack – stilvoll geschützt wird, sondern zugleich auch das gesamte iPad-Zubehör wie Ladegerät und Kabel untergebracht werden kann. Hierfür steht eine Plissee-Schutzhülle bereit, die aufgrund ihrer dehnbaren Eigenschaft ausreichend Platz gewährt. Als Alternative gibt es das Case – für die Poser unter uns 😉 – auch mit Fensterfach.

Die drei in ihrem Material unterschiedlichen iPad-Schutzhüllen gibt es wahlweise in Schwarz oder Lila/Rosa. Doch dabei gibt es eine Enttäuschung. Denn bislang gibt es auf der Homepage von Belkin keine Angaben zum Preis und Lieferzeit für die Schutzhüllen.

Schlagwörter: ,