Revo Axis: Tolles Internetradio und Dockingstation für iPhone und iPod - AppleView | AppleView
  • Home
  • Revo Axis: Tolles Internetradio und Dockingstation für iPhone und iPod

Revo Axis: Tolles Internetradio und Dockingstation für iPhone und iPod

Ihr hört gerne Radio und besitzt zudem noch ein iPhone oder iPod touch? Dann ist Revo Axis Internet-Radio im Retro-Design vielleicht genau das Richtige für euch. Neben über 13.000 Radiosender, fungiert das Gadget auch noch als Docking-Station für iPod oder iPhone.

Es ist heutzutage nicht immer leicht, das passende Radioprogramm zu finden. Denn nicht jeder will sich immer wieder dieselben Songs aus den Charts antun. Müsst ihr auch nicht – zumindest, wenn ihr euch das Internetradio Revo-Axis anschafft. Hierbei handelt es sich um ein Internet-Radio, welches zwar im Retro-Design gehalten wurden, aber dafür umso mehr Sender bietet, so dass jeder etwas für seinen Musikgeschmack findet. Schließlich sind im Gagdet der schottischen Firma Revo Internetradio, DAB bzw. DAB+ und einen UKW-Empfänger an Bord und nicht weniger als 13.000 Sender bereits vorinstalliert.

Revo Axis: Internetradio für 230 Euro

Das Radio wird in der Farbe Schwarz angeboten, kann als Wecker benutzt werden und natürlich könnt ihr auch von eurem Mac direkt Musik auf das Revo Axis streamen oder auf Dienste wie Last-fm zurückgreifen. Oder ihr packt euer iPhone oder iPod touch in das Internet-Radio, denn dieses fungiert auch als Dockingstation. Aufladen und Musik abspielen!

Das Revo Axis wird in Deutschland von Signo vertrieben und ist im Handel ab 230 Euro erhältlich. Sparfüchse finden aber im Internet definitiv preiswertere Anbieter. Hier gibt es weitere Informationen zum Nachlesen.

Na dann, viel Spaß beim umfangreichen Musikgenuss.

Schlagwörter: