Phoneballs – lustiger Eier-Schutz fürs iPhone - AppleView | AppleView
  • Home
  • Phoneballs – lustiger Eier-Schutz fürs iPhone

Phoneballs – lustiger Eier-Schutz fürs iPhone

Ihr seid auf der Suche nach einer originellen Schutzhülle für euer iPhone? Wie wäre es mit einem sehr männlichen Vertreter mit Eiern? Genau das bietet die Schutzhülle „Phoneballs“. Ein guter Zweck steckt auch noch dahinter!

Phoneballs ist jetzt vielleicht nicht der revolutionärste oder neuartigste Schutz für das iPhone. Doch in der Optik gab es bisher noch nie was Vergleichbares. Denn am unteren Rand der Hülle sind zwei kleine Hoden angebracht. Durchaus eine lustige Variante, sein iPhone vor den bösen Einflüssen der Umwelt – Kratzer, Stößen oder fettigen Fingern – zu schützen.

Die Schutzhülle mit den kleinen Silikon-Eiern ist in blau oder pfirsichfarben erhältlich und kostet überschaubare 15 Dollar. Vom Kaufpreis fließen 10 Prozent direkt in die Hodenkrebs-Forschung, da macht die Investition gleich doppelt Sinn.

Und dank Phoneballs könnt ihr euch nun ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit die …. kraulen 😉

Also, wenn ihr euch das praktische und sinnvolle Gadget genauer anschauen bzw. bestellen wollt, schaut euch doch auf dieser Homepage um.

Schlagwörter: ,