Passion: neue Applikation ermittelt Sex-Leistung - AppleView | AppleView
  • Home
  • Passion: neue Applikation ermittelt Sex-Leistung

Passion: neue Applikation ermittelt Sex-Leistung

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie gut ihr im Bett seid? Dann ist die neue Applikation „Passion“ für euren iPod genau das Richtige. Wir zeigen euch, wie es eure Sex-Leistung ermittelt.

Passion, was aus dem englischen übersetzt Leidenschaft bedeutet, bewertet die sexuelle Leistung von einer Skala von 0 bis 10, wobei standesgemäß 10 der beste Wert ist. Die Handhabung ist ganz einfach.

Platziert euer iPhone vor dem nächsten Schäferstündchen einfach neben dem Bett, befestigt es Arm, steckt es in eure Hosentasche oder packt es sonst wo hin – Hauptsache es ist relativ in der Nähe zum Platz des Geschehen.

Passion ermittelt euren Wert auf dem Sex-Barometer dank Mikrofon, Beschleunigungs-Sensor und all die anderen Features, die ein iPhone mit sich bringt. Hat das Liebesspiel ein Ende gefunden, müsst ihr Passion per Knopfdruck beenden und euer iPhone klärt euch über eure Liebhaber-Qualitäten auf.

Diese könnt ihr dann auch noch mit anderen Passion-Nutzern im Internet vergleichen. Für Sexprahler genau das Richtige.

Für 4 Euro könnt ihr die Applikation aus dem App-Store downloaden.

Der App-Store bietet über 65.000 Applikationen und mit Sicherheit gibt es weitaus wichtigere und auch nützlichere als Passion. Doch wer seinen Sexpartner künftig nicht mit peinlichen Fragen über seine Liebhaberqualitäten löchern will, sollte einen Download in Erwägung ziehen.

Und wer im Casanova-Ranking gut abschneiden will, kann Passion ja mal beim nächsten Disco-Besuch auf der Tanzfläche ausprobieren. Ich könnte wetten, ohne es ausprobiert zu haben, dass der Wert überragend ist.

Schlagwörter: