Neues Mac Tablet im Februar ab 800,- Dollar erhältlich? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Neues Mac Tablet im Februar ab 800,- Dollar erhältlich?

Neues Mac Tablet im Februar ab 800,- Dollar erhältlich?

Die Gerüchte verdichten sich nach, wonach das Mac Tablet im Februar 2010 auf den Markt kommt. Neben Informationen über die technische Ausstattung, scheint auch schon der Preis bekannt zu sein.

Das neue Mac Tablet hat ein 9,6 Zoll Multitouch-Display, ist mit dem Datenübertragungsverfahren HSDPA ausgestattet und wird einen Prozessor von P.A. Semi, die Apple erst im April für 278 Mio. Euro übernommen hat, an Bord haben, der eine lange Akkulaufzeit gewähren soll. Apropos Akku; diese werden wohl von Dynapro geliefert. Denn wie Taiwan Economic News erfahren haben will, wurde der Akkuhersteller mit der Lieferung von 300.000 Einheiten pro Monat beauftragt.

Im Dezember will Apple die Händler mit den neuen Mac Tablets beliefern, um sie im Februar der der wartenden Kundschaft in den Regalen anbieten zu können. Auch Informationen zum Preis sickerten durch. Dieser soll zwischen 800,- und 1.000,- Dollar liegen.

Doch noch sollten wir die Gerüchte mit Vorsicht genießen, obwohl einiges dafür spricht.

Schlagwörter: ,