Neues iPhone in mehreren Farben und zwei Displaygrößen? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Neues iPhone in mehreren Farben und zwei Displaygrößen?

Neues iPhone in mehreren Farben und zwei Displaygrößen?

Apple soll der nächsten iPhone Generation in mehreren Farben und zwei verschiedenen Größen anbieten. So würde man den Kunden eine größere Auswahl bei der iPhone-Auswahl geben und zugleich wäre es aus strategischer Sicht sinnvoll, um im ewigen Smartphone-Duell gegen Samsung zu bestehen.

Denn während der koreanische Hersteller mehrere verschiedene Produktlinien hat, beschränkt sich Apple bislang auf ein Modell. Zwar feiert das iPhone Jahr für Jahr Erfolge, doch es steht außer Frage, dass die Konkurrenz mehr und mehr aufholt.

Nächstes iPhone in verschiedenen Farben erhältlich?

Um dem Entgegenzuwirken wird in der Gerüchteküche gemutmaßt, dass Apple das iPhone 5S oder iPhone – wie auch immer Apple sein nächstes Modell bezeichnen wird – in mehreren Farben auf den Markt bringt. Experten rechnen mit einer sechs bis acht umfassenden Farbenvielfalt. Darunter die Farben Rosa, Gelb, Blau, Weiß & Silber sowie Schwarz & Graphit.

iPhone 5S: Ein größeres und ein kleineres Modell?

Doch das iPhone 5S könnte noch eine weitere Neuerung mit sich bringen. Und zwar wird über zwei unterschiedliche Displaygrößen spekuliert. Auf diese Weise könnte der iKonzern das kleinere Modell günstiger anbieten und es somit mehr Käufer auf dem chinesischen und indischen Markt ansprechen, wo sich die meisten die teuren Apple-Smartphones nicht leisten können. Logisch wäre dabei eine Displaygröße von 3,5 und 4 Zoll – wie man sie vom iPhone 4S und dem aktuellen iPhone 5 kennt -, doch auch auch ein noch größeres Display ist nicht undenkbar.

Wie immer hütet Apple alle Pläne wie Staatsgeheimnis und wir werden uns wohl bis zum Release gedulden müssen, um die Wahrheit zu erfahren.

Schlagwörter: ,