Neues Design für iPhone und Co. dank Sticker von Etsy - AppleView | AppleView
  • Home
  • Neues Design für iPhone und Co. dank Sticker von Etsy

Neues Design für iPhone und Co. dank Sticker von Etsy

Wer sein iPhone oder iPad optisch etwas aufstylen will, kann dies mit entsprechenden abziehbaren Stickern aus Vinyl machen. Zwar nicht jedermanns Sache, doch es gibt durchaus ganz coole Motive.

An sich überzeugen die Apple-Geräte, egal ob iPhone, iPad oder iPod, mit ihrem klaren aber durchaus schicken Design. Wem das aber zu langweilig erscheint und wer sein Apple-Produkt mit einer authentischen Note ausstatten will, findet bei Etsy eine Auswahl an Abziehbildern aus Vinyl.

iPhone mit Homer Simpson verschönern

Zur Auswahl stehen unter anderem ein Wurm, der sich durch den Apple frisst, oder Homer Simpson, der denselbigen probiert. In Zeiten der iPhone-Mania durchaus hilfreich, um sein Smartphone nicht mit dem des Kollegen zu vertauschen. Aber die Etsy-Bilder könnt ihr auch auf euer iPad kleben, wobei die meisten Motive das Apple Logo (Piratenflagge, Ass Spielkarte, Lady Gaga usw.) in abgewandelt Form präsentieren. Eine Auswahl findet auf der Homepage von Etsy.

Die Vinyl Sticker kosten dabei, abhängig von der Größe, aber nicht mehr als 10,- Dollar. Aufgrund des aktuell schwachen Dollar-Kurses durchaus eine Überlegung wert. Bleibt aber nur zu hoffen, dass sich die iPhone Abziehbilder und Co. völlig rückstandslos vom Apple Gerät entfernen lassen. Doch davon ist eigentlich auszugehen, sonst hätte es bestimmt schon die ein oder der andere Beschwerde gegeben.

Schlagwörter: , ,