Neuer iPod touch mit 2 Megapixel-Kamera – laut Gerüchten aus Vietnam - AppleView | AppleView
  • Home
  • Neuer iPod touch mit 2 Megapixel-Kamera – laut Gerüchten aus Vietnam

Neuer iPod touch mit 2 Megapixel-Kamera – laut Gerüchten aus Vietnam

Der neue iPod touch wird mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein! Diese Aussage kann man zumindest treffen, wenn man den Gerüchten aus Vietnam Glauben schenken mag.

Hat Apple in Vietnam ein kleines Sicherheitsleck? Denn erneut gibt es mal wieder spannende Gerüchte aus Asien, nachdem in den letzten Tagen vietnamesische Quellen (tinhte.vn) von einem Update des MacBook berichteten sowie neue Details zum iPhone 4 in Umlauf brachten, betrifft diesmal den iPod touch.

Denn der neue iPod touch, der wahrscheinlich im Herbst vorgestellt wird, soll mit einer 2 MP-Kamera ausgestattet sein. Zwar sind diese Gerüchte nicht wirklich neu, doch bislang erhielt nur der iPod nano 5G ein Cam.

Außerdem liefert die vietnamesische Quelle zahlreiche Bilder in guter Qualität und obendrein ein Video (siehe unten), dass das Gerät im Einsatz zeigt. Das reicht zwar noch lange nicht als Beweis, aber es scheint nicht undenkbar, dass der neue iPod touch endlich mit einer Kamera ausgestattet wird. Und anhand der Bilder kann man vermuten, dass es sich bei der iPod-touch-Kamera um ein Modell der Firma Omnivision handelt.

Doch bis wir genau bescheid wissen, darf munter weiterspekuliert werden. Ich würde diese Neuerung auf jeden Fall begrüßen. Ihr auch oder könnt ihr auf eine Kamera im iPod touch verzichten?

[youtube CSLqIkBv81s]

Schlagwörter: , ,