Neuer Apple Store Hannover offiziell bestätigt - AppleView | AppleView
  • Home
  • Neuer Apple Store Hannover offiziell bestätigt

Neuer Apple Store Hannover offiziell bestätigt

Der Apple Store Hannover ist nun auch offiziell bestätigt. Somit wird die Landeshauptstadt von Niedersachsen auch seinen ersten Retail Store bekommen. Die Eröffnung darf noch dieses Jahr erwartet werden und auch der Standort für den Apple Store Hannover scheint bekannt.

Apple befindet sich weiter auf Expansionskurs und wird noch dieses Jahr so einige Apple Stores eröffnen. So wird im Sommer auf dem Ku’Damm im Berlin, Köln und Stuttgart werden folgen, wo Apple entsprechende Stellenanzeigen geschaltet hat. In Hannover wird dann der vierte neue Retail Store seine Pforten öffnen. Denn auch hier haben sich die jüngsten Gerüchte ebenfalls durch die Suche von Mitarbeitern bewahrheitet. Somit würde die Anzahl von Apple Geschäften in 2012 auf zwölf steigen.

Apple Store Hannover: Wann und wo ist die Eröffnung?

Alle Apple-Fans in und um Hannover können künftig ihre Apple-Produkte in der Bahnhofstraße 5 bekommen. Denn dort wird dem Vernehmen nach der neue Apple Store entstehen. Die obligatorische Abdunklung der Fensterscheiben mit schwarzer Folie hat bereits stattgefunden.

Zwar gibt es natürlich keinen offiziellen Termin für die Eröffnung, aber mit dieser darf in rund sechs Monaten zu rechnen sein. Denn das entspricht ungefähr dem Zeitfenster, das Apple im Normalfall zwischen Jobgesuche und Eröffnung verstreichen lässt.

Hier kommt ihr zur Stellenausschreibung von Apple für den Apple Store Hannover.

Schlagwörter: ,