Neue Modelle des iPhone? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Neue Modelle des iPhone?

Neue Modelle des iPhone?

Das die Konkurrenz nicht schläft, das weiß auch Apple. Und hat nun nachgezogen und dem iPhone eine doppelte Speicherkapazität spendiert. Aber auch der Mulitmediaplayer iPod Touch bekommt mehr Speicher.

Seit November schon ist das Mobiltelefon von Apple im deutschen Handel erhältlich.  nach dem Erfolg und Gewinnen in Millionenhöhe, rüstete das Unternehmen nun nach.

Denn alle Iphone- und Ipod-Touch-Modelle, die in den letzten Monaten vorgestellt wurden, beinhalten selbstverständlich die allerneuesten Softwareerweiterungen.

Zudem kann man nun seinen eigenen Standort mit Hilfe der Maps-Anwendung automatisch anzeigen lassen und Web-Clips ihrer Lieblingsseite erstellen und als Startbildschirm selbst konfigurieren.
Was Apple ja auch schon bei Safari 4 Beta bedacht hat.

Das iPhone wird mit 8gb für 399 Euro oder mit 16gb für 499 Euro erhältlich sein, allerdings nur meinen Vertrag bei T-Mobile.

Den iPod touch wird mit  mit 8gb (279euro), 16gb (369 Euro) und 32gb (459 Euro) zu kaufen bekommen.

Schlagwörter: