Von iPod, iPhone bis Mac und iTunes

Eure Meinung

Neue Gerüchte zum iPhone 5

12. August 2010
Autor: Robert

Es gibt mal wieder Neuigkeiten über das iPhone 5. Gerüchten zufolge soll das neue Smartphone aus dem Hause Apple bereits Anfang 2011 auf dem Markt kommen. Doch es gibt noch weitere News. Vor allem, wie das Problem mit den Antennen und dem Empfang des iPhone 4 gelöst werden sollen.

iPhone 4. Foto: Yutaka Tsutano by Flickr

Das Design des neuen iPhone 5 wird sich im Vergleich zum aktuellen Vorgänger, dem iPhone 4, wahrscheinlich nicht sonderlich verändern. Hierfür gibt es auch wenig Grund, denn zumindest das Design ist vollkommen überzeugend. Vielmehr legt Apple wert auf eine technische Verbesserung.

Wie „iLounge.com“ berichtet, soll das Antennen- und Empfangsproblem mit einer neuen Hardware gelöst werden. Zudem ist mit einer Vergrößerung des Speicherplatzes zu rechnen. Während das iPhone 4 mit 32 GB auskommen muss, soll die Kapazität beim iPhone 5 auf 64 GB verdoppelt werden.

Zudem wird berichtet, dass das Erscheinungsdatum für das iPhone 5 aktuell auf den 11. Januar datiert ist. Doch daran glauben wohl selbst die größten Optimisten nicht. Vor Frühjahr 2011 wird da wohl nichts gehen.
Falls es weitere neue Gerüchte zum iPhone 5 gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.Similar Posts:


©2014 AppleView - Impressum