Mobile Phone Massifs: Retro Case für iPhone im 80er Jahre Look - AppleView | AppleView
  • Home
  • Mobile Phone Massifs: Retro Case für iPhone im 80er Jahre Look

Mobile Phone Massifs: Retro Case für iPhone im 80er Jahre Look

Freunde des Retros aufgepasst: Falls ihr eurem iPhone einen ordentlichen Retro-Look verpassen wollt, dann hat der Hersteller Thumbs Up mit dem Mobile Phone Massifs genau das passende Case für euch. Denn die Hülle verwandelt das iPhone in ein überdimensionales Handy im besten 80er Jahre-Stil.

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen. Auch über Sinn und Zweck verschiedener Sachen. Das trifft auch auf die Hülle aus dem Hause „Thumbs Up“ zu.

Wer aber mal wieder back to 80s und in der Öffentlichkeit für Aufmerksamkeit sorgen will, der ist mit dem „Mobile Phone Massifs“ 80er Jahre Case bestens bedient. Das schöne, edle, anmutige iPhone wird so in eine riesige Quetsche mit ordentlichem Retro-Charakter verwandelt.

Mobile Phone Massifs: Für 20 Dollar ab März erhältlich

Allzu viel ist über die Hülle nicht bekannt. Wahrscheinlich besteht das Mobile Phone Massifs aus Plastik und das iPhone kann einfach hineingeschoben werden. Ob es aber wirklich das Smartphone schützt, ist aber nicht bekannt. Dennoch: Um das außergewöhnliche Case, das in der Optik ganz stark an die ersten Handys der 80er erinnert, ist jüngst ein regelrechter Hype entstanden. Der Preis für das „kleine“ Gadget liegt bei rund 20 Dollar. Ab März soll die iPhone-Schutzhülle erhältlich sein.

Nachdem ich die 80er Jahre – wenn auch als Kind – durchlebt habe und immer noch von Alpträumen von großen Handys heimgesucht werde, kommt mir dieses Retro-Case garantiert nicht ins Haus. Vielleicht nur, wenn ich einen Kumpel mit diesem Monster-Case ärgern will.

Schlagwörter: ,