Magnetic Smart Alu-Stylus: praktischer Magnetstift für iPad - AppleView | AppleView
  • Home
  • Magnetic Smart Alu-Stylus: praktischer Magnetstift für iPad

Magnetic Smart Alu-Stylus: praktischer Magnetstift für iPad

Zubehör für das iPad gibt es ohne Ende. Täglich erblicken immer wieder neue Gadgets das Licht der Technikwelt, wobei das Sortiment von praktischen Hüllen und Ständer, bis hin zu Adaptern, Lautsprechern oder auch Eingabestifte reicht. Der Magnetic Smart Alu-Stylus gehört zur letzten Kategorie und ist für Zeichenfreunde durchaus interessant.

Hersteller Essential Tpe hat einen neuen Stift für den iPad auf den Markt gebracht, der sich durch eine Besonderheit auszeichnet. Denn das Gadget ist magnetisch und kann so direkt an die Seite von Apples Tablet PC gehaftet und bequem jederzeit mit sich geführt werden – vorausgesetzt, der Magnet ist stark genug, wovon wir an dieser Stelle aber mal stark ausgehen wollen.

iPad: Magnetischer Alu-Stift zum Schreiben und Zeichnen

Und was bietet der Magnetic Smart Alu-Stylus sonst noch? Er besticht durch sein schlichtes weißes Design und wird aus leichtem Aluminium gefertigt. Als Mine fungiert eine Gummispitze, mit der man per Hand auf dem Display des iPads zeichnen oder Zeichnungen anfertigen kann. Die Spitze ist ergonomisch abgerundet und garantiert ein perfektes Schreibgefühl.

Vorteile des Magnetic Smart Alu-Stylus

Ansonsten kann der Eingabestift auch zum Betätigen von Feldern verwendet werden. Fettige Fingerabdrücke gehören somit der Vergangenheit an, und der Umgang ist im Vergleich zum Mittelfinger wesentlich genauer.

Den Magnetic Smart Alu-Stylus könnt ihr im Internet schon für 12,90 Euro bestellen. Ein absolut fairer Preis. Hier gibt es weitere Produktinformationen.

Schlagwörter: ,