Macs im Park 2009 - AppleView | AppleView
  • Home
  • Macs im Park 2009

Macs im Park 2009

Messen scheinen nicht mehr das Non Plus Ultra zu sein, wenn man sich mal ansieht, wie viele kleine Veranstaltungen es neben der Mac Messe gibt. 

Neu dabei;

Macs im Park, die Tradeshow 2009!

Im Juni 2009 bekommt der Pott, genauer gesagt der Duisburger Landschaftspark, seinen eigenen Apple-Event. Geboten wird alles, was in die Welt der Software, Hardware und allem Apple-Zubehör gehört.

2 Tage lang wird es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geben, mit welchem Apple vorallem Windows- und Linuxuser erreichen und überzeigen möchte.

Am 19. und 20. Juni 2009 werden im Landschaftspark Duisburg, auf über 200 Hektar,  Aussteller und Händler präsentieren, was es im Moment auf an Apple-Produkten auf dem Markt gibt.

Frei nach dem Motto „Apple, iPhone, MacBook, iPod für alle“ präsentiert sich Macs im Park in Duisburg. Allerdings betonen die Veranstalter, dass die Messe nicht nur was für Neueinsteiger sei, auch langjährige Mac-User würden auf ihre Kosten kommen.

Es gibt neben den Shows weiterhin noch andere spannenden Themen und es seien auch viel Ansprechpartner für die individuellen Fragen und Antworten vor Ort.

Der Eintritt ist mit 5 Euro sehr gering gehalten, den man allerdings auch in Form eines Gutscheins wieder zurück bekommt, kauft man dort etwas. Neben den Produkten aus Mac und Apple- Welt wird weiterhin noch ein Tauchsportzentrum, ein Hochseilparcours und ein alpiner Klettergarten geboten.

Die Macs im Park Show findet am 19 und 20. Juni  2009 im Duisburger Landschaftspark statt.

Schlagwörter: ,