Macbook Pro Air - Apple Notebooks zeigen Stil und Leistung - AppleView | AppleView
  • Home
  • Macbook Pro Air – Apple Notebooks zeigen Stil und Leistung

Macbook Pro Air – Apple Notebooks zeigen Stil und Leistung

Apple zeigt mit seinem Macbook Pro/Air wie stilvoll und leistungsstark Notebooks seien können. Nicht zu vergessen wie dünn. Denn das Macbook ist dafür bekannt das schlankestes Weltweit zu sein. Damit sind bestmögliche Computererlebniss möglich. Die Bedienung ist einfach und der technische Standard hoch.

Da Apple sowohl die Hardware als auch die Software entwickelt arbeiten allen Programme zusammen, ohne Komplikationen. Wer Wert legt auf gute und leicht portable Notebooks, für den ist das Macbook Pro/Air  genaue das Richtige. Apple wirbt ja gern für die Einfachheit ihrer Produkte. Und ich muss sagen, sie tun es zurecht. Wer einmal ein Macbook hatte will wirklich nichts anderes mehr.

MacBook Pro: Apple Notebook mit Stil

Das Mac Pro hat ein Unibody-Aluminium-Gehäuse. Das Gehäuse ist also noch robuster und zusätzlich wurde die Akkulaufzeit noch verbessert. Schön bei allen MacBook Pro Modellen ist auch die beleuchtete Tastatur. Und neben den bekannten Apple-Features bringt dieses Notbook auch die nötige Höchleistung mit sich. Die MacBook Pro- Familie gibt es in den Größen 13 Zoll, 15 Zoll und 17 Zoll. Das größte Modell verfügt zusätzlich über einen ExpressCard/34-Steckplatz.

MacBook Air: Leistung und Eleganz

Dieses Notebook aus dem Hause Apple ist bekannt dafür extrem dünn und leicht zu sein. Das MacBook Air ist laut Ratgeber für Notebooks ergonomisch und man kann damit kabellos auf die Laufwerke von anderen PCs zugreifen. Deshalb kommt das MacBook auch ohne DVD-Laufwerk aus. Die Kombination  Macbook Pro/Air ist einfach genial. Den einen zu Haus, den anderen für unterwegs. Und man ist immer up to date. Zudem ist die Handhabe sehr benutzerfreundlich. Einmal ein Apple MacBook Pro Air, immer ein Apple MacBook. Welche Neuigkeiten es sonst noch beim Hersteller gibt erfahrt Ihr hier.

Schlagwörter: