MacBook Air: Plant Apple beim Update ein schwarzes Modell? - AppleView | AppleView
  • Home
  • MacBook Air: Plant Apple beim Update ein schwarzes Modell?

MacBook Air: Plant Apple beim Update ein schwarzes Modell?

Apple plant für dieses Jahr ein neues Update für das MacBook Air. Dabei soll nicht nur die Leistung verbessert werden, sondern auch im Design-Bereich könnte es Neuerungen geben. Denn angeblich wird ein schwarzes MacBook erwartet.

Die neuen Modelle des MacBook Air verkauften sich besonders im letzten Jahr wie warme Semmeln. Doch Apple plant schon für dieses Jahr ein weiteres Update und will dabei durch den Einbau der neuen Intel Sandy Bridge-Prozessoren und einer neuen Intel HD-Grafikauflösung mehr Leistung und Attraktivität garantieren.

MacBook Air 2011 auch in Schwarz?

Zudem könnte das MacBook Air 2011 auch im Designs überarbeitet werden. Laut „Macrumors“ grübelt man bei Apple, ob das kommende MacBook zusätzlich in der Farbe Schwarz angeboten werden soll, um den Käufern eine größere Auswahl zur Verfügung zu stellen. Bislang gibt es das Notebook lediglich in den üblichen Chrom-Silber-Farben. Sollte sich Apple dazu entschließen, käme es einer kleinen Sensation gleich.

Neues MacBook im Juli

Früher gab es bereits eine schwarze MacBook-Variante, die dann durch die klassischen weißen und Unibody-MacBooks abgelöst wurden. Lange müssen wir nicht warte, bis Klarheit herrscht. Denn der Release des MacBook Air 2011 ist für den Juli geplant.

Schlagwörter: ,