Kommt das Apple Smart-Cover auch bald fürs iPhone? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Kommt das Apple Smart-Cover auch bald fürs iPhone?

Kommt das Apple Smart-Cover auch bald fürs iPhone?

Gibt es bald ein Smart-Cover für das iPhone? Zumindest berichtet die Gerüchteküche, dass Apple Pläne für ein neues und revolutionäres Case in der Pipeline hat. Folgendes Video zeigt, wie ein das praktische Smart-Cover fürs iPhone aussehen könnte.

[youtube pYodQNTrgTM]

Zwar dreht sich derzeit alles um das iPhone 5, doch das Gerücht über ein Smart-Cover fürs iPhone finden wir sehr interessant. Bislang bietet Apple diese Kombination aus Schutzhülle und Ständer nur für sein iPad an, während iPhone-Besitzer mit einem Bumper vorlieb nehmen müssen.

Apple soll neues revolutionäres iPhone Case vorstellen

Doch vor einigen Wochen tauchten erste Gerüchte auf, wonach der IT-Gigant ein neues Case für das iPhone auf den Markt bringen will. Dieses könnte durchaus so aussehen, wie im Video dargestellt. Und bereits vor einigen Monaten brachten die Tüftler von „etalgo“ ein Smart-Cover auf den Markt, das mit dem iPhone kompatibel ist. Hier könnt ihr euch ein Bild vom iPhone Smart-Cover machen.

Das Cover wird über den Metallring befestigt, der das iPhone umrandet. Doch im Gegensatz zum Apple Smart-Cover bietet es keinen Schutz für das Display, sondern lediglich für die Rückseite. Analog zum iPad Smart-Cover lässt sich das Case zu einem Dreieck falten und kann somit als Ständer benutzt werden. Zudem ist eine Öffnung für die Kamera vorhanden.

Schlagwörter: , ,