Klappbares iPhone und iPad? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Klappbares iPhone und iPad?

Klappbares iPhone und iPad?

Ein wirklich interessantes Gerücht macht derzeit seine Runde. Demnach verfolgt Apple für sein iPhone und iPad eine große Neuerung: Eine klappbare Variante! Das wäre durchaus eine große Sache, die uns da aus Apples Hauptquartier in Cupertino erreicht.

Die Quelle des Gerüchts ist mal wieder im asiatischen Raum zu finden, wo ja fast täglich von wilden Spekulationen zu lesen ist. Doch die Geschichte vom klappbaren iPhone und iPad, die bereits in der kommenden Gerätegeneration auftreten soll, hat was. Demnach besteht das jeweilige iDevice aus zwei Touchbildschirmen, dessen Abstand zueinander kaum sichtbar ist. Das klappbare iPhone und iPad kann somit als eine Art Notebook bzw. flaches Tablet benutzt werden und soll mit einer virtuellen Tastatur ausgestattet werden.

Wie gesagt, ist die Idee dahinter absolut überzeugend. Doch ob schon die kommende Generation der iPhones und iPads klappbar sind, darf stark bezweifelt werden. Dennoch wäre Apple zu diesem Konzept durchaus zu raten, um die Produktpalette in Zukunft um eine „spektakuläre“ Neuerung zu erweitern.

Schlagwörter: , ,