iViori: iPhone Halterung im Telefon-Look - AppleView | AppleView
  • Home
  • iViori: iPhone Halterung im Telefon-Look

iViori: iPhone Halterung im Telefon-Look

Das iVori ist eine lustige Halterung für das iPhone. Das Gadget kommt als klassisches Desktop Telefon daher samt Hörer und Schnur. So werden schnell Erinnerungen an gute, alte Zeiten wach.

Doch iVori ist weit mehr als eine einfache Smartphone-Halterung. Wird das iPhone auf die rutschfeste Fläche der Halterung gelegt, kann das Kabel des silberfarbenen Telefonhörers ins Handy gestöpselt werden und so kann via Telfonhörer in der Hand munter drauf losquatschen und ganz nebenbei das iPhone bedienen.

iViori perfekt zur iPhone-Aufbewahrung

Auf den ersten Blick vielleicht ein kleiner Schritt in die Vergangenheit, doch für Nostalgiker oder als originelles Geschenk ist das iViori auf jeden Fall ideal. Doch die iPhone-Halterung im Telefon-Look eignet sich auch perfekte Aufbewahrung. Vor allem für all diejenigen, die ihr Smartphone regelmäßig verlegen, ist es hilfreich. Einfach das iPhone sofort auf das iViori legen, wenn man nach Hause gekommen ist und schon weiß man immer wo das mobile Telefon liegt.

iViori für 39 Euro

Zudem macht das Gadget im Retro-Design dank des ansprechenden Designs auch noch eine gute Figur im Büro. Das iViori gibt es zum Preis von 39 Euro und kann dabei mit allen gängigen Smartphones verbunden werden, vom HTC bis zum Samsung. Doch zugeben passt das Gadget mit seiner weißen Halterung und silbernem Telefonhörer zum iPhone immer noch am besten.

Hier findet ihr weitere Informationen zum coolen Büro Gadget.

Schlagwörter: ,