iPod Touch bald mit Kamera erhältlich? - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPod Touch bald mit Kamera erhältlich?

iPod Touch bald mit Kamera erhältlich?

Es scheint, als ob die Gerüchteküche momentan gar nicht zur Ruhe kommen.

Denn schon kreist das nächste Gerücht um eines der Apple-Produkte. Diesmal hat es den iPod Touch erwischt, man spekuliert und munkelt, dass es den iPod Touch bald mit Kamera geben wird.

Vielleicht ist es wahr, vielleicht ist es aber auch nur eine geschickte Marketingstrategie, dass Apple ein Jobangebot inserierte, in welchem ein Ingenieur gesucht würde, der sich im Speziellen mit Kameramodulen auskennt.

Das Unternehmen bräuchte einen Koordinator für die Kamerafunktion in iPhones und iPods, der die Schnittstelle zwischen dem Entwicklungsteam und den Hardwarelieferanten bilden soll.

Für Apple-Insider ist die Beschreibung ein glasklares Indiz dafür, dass es bald einen iPod Touch mit Kamera geben wird, auch wenn der Fokus sicher auf der Entwicklung der neuen iPhone-Modellen liegen wird.

Doch die Gerüchte halten sich konstant, dass der iPod Touch mit Kamera auf dem Markt kommen wird. Da die Stellenausschreibung aber von Mitte März ist, ist mit eine allzu baldigen Markteinführung aber sicher nicht zu rechnen.

Aus all dem kann man ja einwandfrei schließen, dass es bald noch mehr „Apfel-Produkte“ geben wird, die über eine Kamerafunktion verfügen.

Schlagwörter: