iPod Shuffle schon bald mit Display? - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPod Shuffle schon bald mit Display?

iPod Shuffle schon bald mit Display?

Wie David Singer in seinem Blog Eye on Apple schreibt, hat er Informationen von einem Insider, dass schon bald neue iPod Shuffles erscheinen sollen. Diese sollen zwar weiterhin aus Aluminium sein, allerdings mehr an die aktuelle iPod-Linie vom Design angepasst werden. Als große Neuerung soll allerdings auch der iPod Shuffle über ein kleines zweizeiliges OLED-Display verfügen!

Dieser soll dann über 1 oder 2 GB Speicher verfügen und für einen sehr günstigen Preis angeboten werden. Als voraussichtlicher Release-Termin wird das 1. Quartal 2008 angegeben.

Das aktuelle Modell gibt es bisher mit einem maximalen Speicherplatz von 1 GB für 79 € zu kaufen. Häufig wird der iPod Shuffle auch in Verbindung mit dem Abschluss eines Neukunden-Vertrages oder Abonnements als Beilage angeboten.

Schaut man sich die aktuelle Produktlinie der iPods an, so würde dieser Schritt durchaus Sinn ergeben. Der iPod Shuffle hätte dann eine Produktlaufzeit von 16-20 Monaten erreicht. Zudem ist das aktuelle iPod-Design eher kantig, im Gegensatz zu den anderen iPods, die eher abgerundet sind.

Wir würden uns freuen ein iPod Shuffle mit Display zu sehen, auch wenn dann die Namensgebung nicht mehr ganz passen würde, denn schließlich heißt „Shuffle“, dass man eben nicht weiß, welchen Titel man als nächstes hören wird.

Schlagwörter: