iPod nano 7g: Gerüchte um Kamera - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPod nano 7g: Gerüchte um Kamera

iPod nano 7g: Gerüchte um Kamera

Ist der nächste iPod nano wieder mit einer Kamera ausgestattet? Wenn wir den Gerüchten des IT-Blog „Apple.pro“ glauben dürfen, spricht vieles dafür. Denn ein Foto des neuen iPod nano 7G sieht sehr verdächtig nach Kamera aus.

Auf dem Bild ist ein metallenes Gehäuse des MP3-Players zu sehen, welches in der rechten oberen Ecke eine runde Aussparung aufzeigt. Eine Kameralinse würde perfekt reinpassen und somit ein Indiz dafür, dass Apple womöglich in den kommenden iPod nano wieder eine Kamera platzieren wird.

iPod nano 7G wieder mit Kamera?

Der iPod nano 7G wäre der zweite seiner Art mit integrierter Kamera. Bereits der iPod nano 5G wurde mit einer Kamera ausgestattet, während beim aktuellen Modell (iPod nano 6G) keine an Bord ist.

Doch dabei dürften sich nur die wenigsten Apple-User eine Kamera im iPod wünschen, zumal diese technisch alles andere als hochwertig sind und tolle Bilder liefern. Und ehrlich gesagt: Wäre mir persönlich ein richtiger iPod mit Clickwheel lieber als mit unnutzer Kamera. Einen MP3-Player mit Kamera brauche ich zumindest nicht. Aber wir werden ja sehen…

Wenn Apple seinen Produktzyklus treu bleibt, dürfte der neue iPod nano 7G im Herbst 2011 auf den Markt kommen.

Hier geht’s zur Quelle von „Appel.pro“.

Fotoquelle: Thinkstock, 461889931, iStock, agsandrew

Schlagwörter: ,