iPhone 5 mit 16GB, 32GB und 64GB Speicherkapazität? - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 5 mit 16GB, 32GB und 64GB Speicherkapazität?

iPhone 5 mit 16GB, 32GB und 64GB Speicherkapazität?

Mit großer Spannung wird das iPhone 5 am kommenden Dienstag (4. Oktober 2011) erwartet. Doch mit welche Neuheiten und technischen Verbesserungen ist es ausgestattet? Vieles wird gemunkelt, so auch eine wesentlich größerer Speicher.

Am Dienstag ist es endlich soweit und mit monatelanger Verspätung wird Apple seine fünfte Generation des Verkaufsschlagers iPhone präsentieren. Wie „9to5Mac“ berichtet, wird das Smartphone mit folgenden Speicherkapazitäten zum Verkauf angeboten:

  • 16 GB
  • 32 GB
  • 64 GB

iPhone 5 mit mehr Speicher nur logisch

Eine klare Steigerung im Vergleich zu den aktuellen Modellen. So gibt es das iPhone 3GS mit 8 GB Speicherkapazität, während das iPhone 4 wahlweise mit 16 und 32 GB erhältlich ist. Zwar handelt es sich hierbei ebenfalls nur um ein Gerücht, doch angeblich ist die Quelle gut informiert. Zudem wäre es nur logisch, wenn Apple angesichts der wachsenden Größe seiner Speicherkapazitäten auf dem iPhone, diese auch beim iPhone 5 fortsetzt.

Doch es werden natürlich noch weitere Updates erwartet. So ist eine 8 Megapixel starke Kamera im Gespräch, ein schnellerer Prozessor sowie mehr Arbeitsspeicher während der Gespräche, ein dünneres und leichteres Gehäuse und verbessertes Antennendesign.

Spätestens am Dienstag werden wir es dann endgültig wissen!

Hier geht’s zur Quelle des Gerüchts.

Schlagwörter: ,