iPhone 5: Gründe für Verspätung – neues iPhone mit neuem Design - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 5: Gründe für Verspätung – neues iPhone mit neuem Design

iPhone 5: Gründe für Verspätung – neues iPhone mit neuem Design

Trotz der Martkeinführung des iPhone 4S bleibt die spannende Frage: Wann kommt das iPhone 5? Hierauf gibt es nun ein paar interessante Vermutungen. Zudem tauchen auch Erklärungen auf, warum sich der Start des iPhone 5 in die Länge zieht.

Apple wollte ursprünglich in diesem Jahr sein iPhone 5 vorstellen. Doch aufgrund großer Probleme in den Produktionsstätten im Februar, war eine Markteinführung eines komplett überarbeiteten iPhones dieses Jahr nicht möglich.

iPhone 5 im Sommer 2012?

Um die Kunden nicht zu verärgern und die Tradition eines jährlich neuen iPhones gerecht zu werden, war das iPhone 4S als kurzfristige Lösung das Ergebnis. Zusammengefasst: Apple konnte aus Zeitgründen das iPhone 5 2011 nicht fertig stellen und vertröstet die Kundschaft mit dem iPhone 4S. Es gilt aber als sicher, dass spätestens im Sommer 2012 der Release des iPhone 5 ansteht.

iPhone 5: neues Design, neue Technik

Das künftige Apple-Gerät wird dabei auch im großen Stile verändert. Allen voran darf darauf gewettet werden, dass es ein neues Design geben wird. Ein komplett neues iPhone. Es kann gar nicht anders sein. Neben einzigartigen technischen Spezifikationen wird dem Auge garantiert viel Neues geboten. Ein schmaleres iPhone, das zugleich ergodynamisch ist. Die Vermutung liegt nahe, dass das iPhone 5 auf dem iPhone 4S teilweise aufbauen wird, doch die Hoffnungen auf bisher unbekannte Technologien sind gerechtfertigt.

Schlagwörter: ,

Ein Kommentar - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Chris sagt:

    Nach dem 3G kam ja auch erst das 3Gs, das 4er war dann entsprechend auch ein großer Fortschritt. ich finds gut, dass Apple sich so das eine Jahr mehr Entwicklungszeit nimmt, um etwas ausgereiftes und wegweisendes zu präsentieren. Ich bin gespannt.