iPhone 5: Gerüchte über Display, Rückseite und Homebutton - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 5: Gerüchte über Display, Rückseite und Homebutton

iPhone 5: Gerüchte über Display, Rückseite und Homebutton

Obwohl der Erscheinungstermin des neuen iPhone 5 wohl erst auf den Herbst fällt, ranken sich im Internet zahlreiche News und Gerüchte rund um das kommende Apple Smartphone. Dabei gibt es immer wieder interessante News zu diversen Bereichen. Diesmal im Mittelpunkt das Display, Design sowie der Homebutton des iPhone 5!

Hieß es zuletzt immer wieder, dass das iPhone der sechsten Generation mit einem größeren Display mit einer Diagonalen von 4 Zoll ausgestattet ist, taucht nun ein Gerücht auf, wonach der Bildschirm „lediglich“ 3,7 Zoll messen soll. Davon ist nicht auszugehen und diese Information sollte daher mit als eher unwahr angesehen werden.

Wie groß wird das neue iPhone-Display?

Schließlich geht der Trend eindeutig hin zu größeren Displays, wie die Konkurrenz zeigt. Das Samsung Galaxy S2 sowie HTC Sensation können immerhin mit einem 4,3 Zoll Display aufwarten. Sehr wahrscheinlich, dass daher Apple sein iPhone 5 wachsen lässt um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

iPhone 5: Aluminium und größerer Homebutton?

Weitere neue Gerüchte berichten, dass die Rückseite des neuen iPhone aus Aluminium besteht, die der des iPod Touch sehr ähnlich sein soll. Zudem wird über einen größeren Homebutton spekuliert. Viele User würden stattdessen lieber einen kapazitiven Homebutton bevorzugen, doch beim IT-Giganten aus Cupertino spielt diese Überlegung wohl derzeit keine Rolle.

Schlagwörter: