iPhone 5: Erst im September 2011? Neue Gerüchte zur Ausstattung - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 5: Erst im September 2011? Neue Gerüchte zur Ausstattung

iPhone 5: Erst im September 2011? Neue Gerüchte zur Ausstattung

Und täglich grüßt das Murmeltier äh iPhone 5. Auf den Technikblogs dieser Welt lassen sich fast stündlich neue Gerüchte zur bevorstehenden Markteinführung des iPhone 5. Dabei scheint sich der Start etwas zu verzögern, während sich die Gerüchte bezüglich der technischen Ausrüstung zu bestätigen scheinen.

>

Laut „IntoMobile“ wird Apple den Verkaufsstart des lang ersehnten iPhone 5 um ein paar Wochen zu verschieben. Hieß es vor kurzem noch, dass edle Smartphone wird im September 2011 erhältlich sein, wird nun der Oktober 2011 als Starttermin genannt. Dabei soll auf dem neuen iPhone natürlich auch gleich das neue iOS 5 Betriebssystem installiert sein.

Gerüchte: Technische Ausstattung im iPhone 5

Doch ob September oder Oktober, auf die ein oder andere Woche kommt es bezüglich des iPhone 5 schon lange nicht mehr an. Etwas interessanter sind dabei die Gerüchte, die die Ausstattung betreffen. Wenn man der Quelle glauben schenken darf, soll ein 1GHz Dual-Core A5 Prozessor im Inneren des Smartphones eingesetzt werden. Diesen kennen wir bereits vom aktuellen iPad 2.

Wie schon oft gehört und fast schon als sicher geltend, wird das iPhone 5 über eine 8 Megapixel-Kamera mit dualem LED-Blitzlicht ausgerüstet sein. Ferner ist die Rede von einer Frequenzunterstützung von GSM/CDMA sowie ein komplett neues Design.

Schlagwörter: ,