iPhone 4S: Neue Werbung mit Weihnachtsmann - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 4S: Neue Werbung mit Weihnachtsmann

iPhone 4S: Neue Werbung mit Weihnachtsmann

Selbst der Weihnachtsmann wäre ohne sein iPhone 4S wohl aufgeschmissen. Das ist zumindest der Tenor des neuesten Werbespots von Apple. Der Sprachassistent Siri spielt dabei neben dem Weihnachtsmann die Hauptrolle.

[youtube 5qcmCUsw4EQ]

Zu Weihnachten hat Santa Claus alle Hände voll zu tun. Ein Glück, dass er das neue iPhone 4S hat. So kann er sich von Siri via Sprachbefehl quer durch die USA anzeigen lassen, um pünktlich und schnellstmöglich seine Geschenke abzuliefern. Natürlich lässt er sich auch gleich die aktuelle Wetterlage in Sante Fe oder Cleveland mitteilen.

Werbung iPhone 4S: Siri hilft Santa Claus

Zudem lässt sich der Weihnachtsmann in der neuen iPhone 4S-Werbung von Siri auch gleich eine Nachricht von seiner Herzdame – Mrs. Claus – vorlesen. Tham: Kekse! Zu guter Letzt fragt er sein iPhone nach seinen restlichen Terminen: stolze 3,7 Milliarden “Verabredungen” stehen noch an.

Keine Frage, Apple will zu verstehen geben, dass das iPhone 4S für jeden den Tag einfacher macht – selbst für den Weihnachtsmann. Ob es der neue Spot auch nach Deutschland schafft, ist fraglich. Denn in der Werbung ist die Integration von Goolge Maps zu sehen, doch die “deutsche” Siri kann weder Routen noch Karten darstellen.

Aber dennoch ein gelungener Werbespot! HoHoHo!

Schlagwörter: , ,