iPhone 4S: durchsichtige Glasrückseite von iFixit - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 4S: durchsichtige Glasrückseite von iFixit

iPhone 4S: durchsichtige Glasrückseite von iFixit

Wer das Innenleben seines iPhone 4 oder iPhone 4S jederzeit betrachten will, für den hat Hersteller „iFixit“ ein ideales Gadget parat: eine transparente Glas-Rückseite. Einzig bei der Montage könnte es leichte Probleme geben.

[youtube 6tSvFjzljoE]

Apple ist für sein fantastisches Design bekannt und erfreut sich nicht deswegen einer stetig steigenden Nachfrage seiner Produkte. Doch wie es im Inneren aussieht, bleibt verborgen. Besitzer eines iPhone 4 oder 4S können aber dank der durchsichtig belassenen Glas-Rückseite für Apples Smartphone jetzt jederzeit einen freien Blick auf das ganze technische Equipment haben.

Transparente Glasscheibe für iPhone-Rückseite

Die Glasscheibe wird bereits für 29,95 US-Dollar angeboten und ist nach zwei Minuten angebracht. Vorausgesetzt man hat den passenden Schraubendreher. Je nach Bauart wird für den Austausch der iPhone-Rückseiten ein feiner Kreuzschlitz- oder der sog. „Pentalobe“-Schraubendreher benötigt. Gibt der eigene Werkzeugkasten nichts passendes her, kann man der „Pentalobe“-Schraubendreher gleich bei iFixit für 14,95 US-Dollar (ca. 11,25 €) mitbestellt werden.

iFixit: Was kostet die Glasrückseite?

Doch zurück zu den Glasscheiben für die iPhone-Rückseite. Diese werden für faire 29,95 US-Dollar (ca. 22,55 €) angeboten und verkaufen sich bei iFixit wie warme Semmeln. Eine spezielle Bundle-Aktion, bei der vier Gadgets inklusive der transparanten Glas-Rückseite für 50 US-Dollar angeboten wurden, war in kürzester Zeit ausverkauft.

Auch die Scheiben sind aktuell ausverkauft. Wer aber dennoch Interesse an diesem Gadget für sein iPhone hat und immer einen freien Blick auf das technische Innenleben haben will, kann sich via Email informieren lassen, wann die transparente Rückscheibe fürs iPhone 4S und iPhone 4 wieder vorrätig sind.

Auf der Homepage von iFixit gibt es weitere Informationen.

Schlagwörter: , ,