iPhone 4 Hülle von Bioserie: stylish und umweltfreundlich - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 4 Hülle von Bioserie: stylish und umweltfreundlich

iPhone 4 Hülle von Bioserie: stylish und umweltfreundlich

Wer noch auf der Suche nach einem Case für sein iPhone 4 ist und dabei neben coolem Design auch noch Wert auf Umweltfreundlichkeit legt, ist bei der Produktreihe aus dem Hause Bioserie genau an der richtige Adresse.

Eine modische Schutzhülle für das iPhone 4 gibt es nahezu an jeder Ecke zu finden. Doch die Cases von Bioserie unterscheiden sich von der Mehrzahl anderer Hüllen: denn bei ihrer Herstellung wird auf Umweltfreundlichkeit geachtet. Doch keine Bange. Trotz des Öko-Gedanken sehen die Hüllen echt gut aus.

Hochwertige Schutzhülle von Bioserie für iPhone 4

Dabei kann man aus zahlreichen Covern mit wahlweise mehr oder weniger farbenfrohem Grafiken und Motiven wählen. Um euch die Vielfalt vor Augen zu führen lohnt ein Blick auf die Homepage.

Bei den Cases für das iPhone 4 handelt es sich in diesem Fall um Bio-Plastik. Zur Herstellung werden Pflanzenreste und andere wieder verwertbare Materialien verwendet. Lobenswert ist zudem das spezielle und patentierte Druckverfahren (Surface Digital Enhancement), wodurch das Motiv oder die Grafik auf der Schutzhülle besonders hochwertig wird. Da es sich hierbei um ein Snap-On-Cover handelt, lässt sich das Case schnell am Apple Smartphone befestigen. Natürlich wird darauf geachtet, dass alle Anschlüsse und Knöpfe frei zugänglich bleiben.

Die iPhone 4 Bio-Schutzhülle von Bioserie gibt es in 13 verschiedenen Ausführungen, wobei der Preis bei rund 26 Euro liegt.

Schlagwörter: , , ,