iPhone 2.2 Firmware am 21. November 2008 - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPhone 2.2 Firmware am 21. November 2008

iPhone 2.2 Firmware am 21. November 2008

Es gibt ein neues Update für das iPhone, es kann ab dem 21. November herunter geladen werden.

Es wird ja viel gemunkelt bezüglich dieser Software und einige Fragen sind noch offen. Funktioniert das Unlock nach dem Update noch? Wer davor Angst hat, sollte erstmal abwarten und das Update nicht sofort installieren.

Freunde des neuen iPhone 3G, die es mit Jailbreak unlocked haben, müssen dieses Procedere erneut durchführen und damit den Rest auch wieder installieren.

Am 21. November kommt die 2.2

Aber nun mal zu den Vorteilen, dieses Updates… Vermutlich werden die beliebten japanischen Emoticons installiert, für das gepflegte Chatten, vor allem, wenn man Frings2 drauf hat. Daneben gibt es noch Google Street Views und eine Update des Safari Browsers, was das Surfen erleichtern soll.

In Sachen Podcasts soll sich ebenfalls was getan haben, so soll man nun Podcast direkt auf’s iPhone laden bzw. abonnieren können.

Allerdings gibt es auch Fragen zur Autokorrektur – drin oder nicht? Das ist hier die Frage. Copy’n’Paste wird wohl auch bei diesem Update nicht dabei sein…

Aber wer weiß, was der 21. November denn nun tatsächlich bringt.