iPad mini in Taiwan aufgetaucht - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad mini in Taiwan aufgetaucht

iPad mini in Taiwan aufgetaucht

Ist das iPad mini schon auf dem Markt? Ein Foto aus Taiwan macht derzeit in der Apple-Szene seine Runde. Darauf ist ein iPad mini zu sehen, welches unbestätigten Gerüchten zufolge schon seit einiger Zeit in Planung ist. Doch was ist dran am iPad mini?

Stolz präsentiert Jimmy Lin, taiwanscher Popstar, Rennfahrer und vieles mehr, auf seinem Blog das iPad mini neben seinem „normalen“ iPad. Er selber behauptet zwar, dass es sich hierbei um einen Prototypen des Tablet-PC von Apple halten soll. Das darf aber stark bezweifelt werden. Auch wenn vor einigen Monaten bereits schon einmal Gerüchte kursierten, wonach Apple ein iPad mini bauen will.

iPad mini? Warum nicht!

Beim Bild von Jimmy Lin und den beiden unterschiedlichen großen iPads handelt es sich allem Anschein nach um einen gelungenen Photoshop-Fake. Dennoch ist die Idee eines iPad mini gar nicht schlecht und sollte irgendwann in die Realität umgesetzt werden. Zwar hat laut Apple CEO Steve Jobs das gängige iPad bereits die perfekte Größe, aber ein Gerät, was größentechnisch zwischen iPhone und iPad angesiedelt ist, würde definitiv eine große Zielgruppe ansprechen, die es natürlich auch kaufen würde.

Hier findet ihr weitere Informationen zum iPad mini-Gerücht

Schlagwörter: ,