iPad ab 26. März beim Händler erhältlich!? - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad ab 26. März beim Händler erhältlich!?

iPad ab 26. März beim Händler erhältlich!?

Die Vorfreude auf das neue iPad ist bei vielen ungemein groß. Doch noch ist es nicht im Handel erhältlich – noch! Neuesten Gerüchten zufolge müssen sich Interessierte noch bis zum 26. März gedulden.

Apple-Chef Steve Jobs hat bereits bei der Präsentation des iPad den Verkaufsstart für Ende März datiert. Nun will „Appleinsider“ erfahren haben, dass der 26. März der Stichtag ist. Das würde nicht nur mit Jobs’ Aussage übereinstimmen, sondern auch mit der Tatsache, dass viele Neuerscheinungen am letzten Freitag eines Monats beim Händler im Regal stehen.

iPad ab 10. März für Store-Mitarbeiter

Zuvor müssen aber natürlich die Mitarbeiter in den Apple-Stores entsprechend geschult werden, damit sie den Kunden das iPad gut präsentieren können. Die Auslieferung der Tablets soll demnach am 10. März über die Bühne gehen. Erste Werbespots werden laut Gerücht ab dem 15. März ausgestrahlt. Zudem stellt Apple allen Kunden ein „spezielles Geschenk“ in Aussicht, wenn sie die Nacht vor dem Verkaufs-Freitag am 26. März vor den Apple Retail-Stores verbringen. Das dürfte für viele ein zusätzlicher Anreiz sein.

Finanzexperten von der Wall Street haben auch schon mal einen Blick in die Zukunft gewagt und prognostiziert, dass der Verkauf der iPads zwischen 1 bis 5 Mio. Euro einbringen soll.

Nun ja, wir werden ja sehen. Das betrifft den Verkaufsstart genauso wie den Umsatz.

Schlagwörter: ,