iPad 3 vor Weihnachten erhältlich? - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad 3 vor Weihnachten erhältlich?

iPad 3 vor Weihnachten erhältlich?

Apple scheint im Kampf auf den Tablet-Markt schnellstmöglich nachlegen zu wollen. Laut Wall Street Journal soll das iPad 3 angeblich schon vor Weihnachten auf den Markt kommen und so für florierende Umsätze sorgen.

Doch woher kommt die Annahme? Schließlich ist das iPad 2 noch keine zwei Monate alt. Als Quelle des Gerüchts dient eine Notiz vom asiatischen Forschungsunternehmen CSLA. Beim iPad 3 soll angeblich das Display wesentlich besser werden und zudem wird gemunkelt, dass Apple zum ersten Mal den künftigen Mobilfunkstandard LTE in der neuen iPad-Generation in Angriff nimmt.

Hier das Zitat, dass alle iPad-Fans mit Argusaugen lesen werden: “While most vendors appear fixated on matching the specs and features of iPad2, our checks suggest Apple will release iPad3 in time for the holiday season, sporting a better display and LTE capabilities.” (Quelle)

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach Apple der kommenden iPad-Generation wahrscheinlich ein AMOLED- oder Retina-Display spendieren will. Ferner soll die Kamera wesentlich besser werden.
Der Artikel im Wall Street Journal hat sich zudem auch mit dem neuen iPhone befasst. Dort ist zu lesen, dass Apples schickes Smartphone frühestens im kommenden Jahr mit einer LTE Unterstützung ausgestattet wird.

Schlagwörter: , ,

3 Kommentare - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Philipp Tusch sagt:

    Das wäre natürlich der Hammer!—Verkauft sich ja dann spitze in der Vorweihnachtszeit…

  2. Nick sagt:

    Ein Trauuuuum 🙂

  3. Dominik sagt:

    Jahaaa, es kann nur einen geben! Hier vor meinem Fenster ist es auch ganz grau und ich glaube, ich habe gerade eine Schneeflocke gesehen 🙂 Wird wohl Winter … Danke Apple, da kann ich direkt das erste Geschenk auf meinen Wunschzettel schreiben. Wird dann wohl ein wenig länger in diesem Jahr 😉 Man kann halt nicht früh genug anfangen.